Nevio Passaro:
Lüftet sein Schlankheitsgeheimnis

Nevio Passaro (Foto: HauptBruch GbR)

Bei Nevio Passaro purzelten zuletzt ordentlich die Pfunde. Aber nicht der Stress wegen seines ersten Albums in deutscher Sprache, das er gerade produziert, hat den Gewichtsverlust verursacht, wie Passaro TIKonline.de kürzlich lachend verriet.

Schuld sind seine Nachbarn, erklärt er: „Es gibt so eine Gruppe bei uns, die Nachbarschaft, die spielen immer Fußball regelmäßig. Denen habe ich mich angeschlossen und seit dem kann ich einen Teller Pasta mehr essen, ohne zuzunehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.