Johnny Depp:
Eifersüchtiger Ehemann?

Johnny Depp & Amber Heard

Erst im Februar haben sich Johnny Depp und Amber Heard das Ja-Wort gegeben. Wie die „New York Post“ allerdings berichtet, soll der Haussegen bereits schief hängen.

Angeblich ist der 51-jährige Hollywood-Star eifersüchtig auf einen Freund seiner Frau. Bei dem Freund soll es sich um den Fotografen Io Tillet Wright handeln, mit dem Heard seit 2012 befreundet ist.

Das Blatt will nun erfahren haben, dass Depp Wright „nicht mag“ und der Meinung ist, dass der Künstler und seine Frau viel zu viel Zeit miteinander verbringen. So sei Heard zuletzt recht häufig mit Wright auf Veranstaltungen gesehen worden. Der Fotograf bezeichnete die Schauspielerin in einem Instagram-Postin sogar als „Familie“.

Weder Depp noch Heard oder Wright haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Toll recherchiert, „der Freund soll es sich um den Fotografen Io Tillet Wright“
    … ist eine Frau!!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.