Batman 3:
Eddie Murphy weiß von nichts!


Alle Eddie Murphy-Fans, die schon ganz aufgeregt waren, weil ihr Liebling angeblich die Rolle des Riddler im nächsten Batman-Film spielen soll, haben sich wohl zu früh gefreut. Wie ein Sprecher des Schauspielers heute gegenüber „Access Hollywood“ sagte, ist an den Gerüchten absolut nichts dran.

Auch der Präsident von „Warner Bros.“ stellte gegenüber „collider.com“ klar, dass man momentan noch vollauf damit beschäftigt sei, eine überzeugende Story für den nächsten Batman-Film zu schreiben. Mit der Besetzung möglicher Rollen habe man sich noch gar nicht beschäftigt.

[AMAZONPRODUCT=B000HVTH2Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Warner Bros. Ent.

von TIKonline.de

Comments

  1. Zum Glück!!!! Wäre der Riddler geworden, hätte ich Robin spielen können.

Speak Your Mind