Sarah Engels:
Liebeserklärung an Pietro Lombardi

Sarah Engels und Pietro Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Die werdenden Eltern Pietro Lombardi und Sarah Engels schweben derzeit auf Wolke sieben. Sarahs Babybauch wächst, der Hausbau geht voran, alle sind glücklich.

Über die sozialen Netzwerke verbreiten beide ständig neue Fotos der Baby-Kugel, Kuschel-Fotos oder Glücksmeldungen. Gestern war Sarah wieder einmal an der Reihe.

Auf Facebook stellte sie ein Foto online, auf dem sich das Paar zärtlich küsst und Pietro dabei das Bäuchlein seiner Liebsten streichelt. Dazu schrieb sie: „Ich sage es die viel zu selten. Du bist der beste Ehemann den man sich wünschen kann und ich liebe dich so sehr … <3<3<3<3.“

Wenn das keine Liebe ist …

Ich sage es dir viel zu selten 󾍅Du bist der beste Ehemann den man sich wünschen kann und ich liebe dich so sehr … ❤️❤️❤️❤️

Posted by Sarah Engels on Montag, 20. April 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind