Madonna und Guy Ritchie:
Streit um Weihnachtsbesuch!

Madonna und Guy Ritchie hatten eigentlich vor, der Kinder wegen Weihnachten zusammen zu verbringen. Wie die „Sun“ meldet, steht das Vorhaben nun aber schon wieder auf der Kippe.

Laut dem Bericht soll Guy nicht wollen, dass Madonna in der ehemals gemeinsamen Villa übernachtet. „Er erträgt den Gedanken nicht, dass sie am nächsten Morgen durch die Küche schlurft wie in alten Zeiten. Da sind zu viele traurige Erinnerungen“, so eine Quelle aus dem Umfeld des Ex-Paares.

Ritchie soll seiner Ex nun angeboten haben, dass er nach New York kommt, weil er seine Kinder unbedingt an den Feiertagen sehen will. Doch die Queen of Pop war nicht gewillt, ihre Pläne zu ändern. Und die sahen nun einmal vor, dass die Kinder Weihnachten in England verbringen. Eine Einigung ist bisher nicht in Sicht.

[AMAZONPRODUCT=B00004R76F]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind