Kany West:
Sieht sich als Erfinder

Kanye West

Kanye West hat bekanntlich seine ganz eigene Sicht auf die Dinge. Besonders was die Einschätzung seines eigenen Tuns angeht, weiß West immer wieder zu überraschen.

In einem Beitrag für das „Paper“-Magazin stellt er jetzt beispielsweise klar, dass er sich selbst eher weniger als Musiker sieht, sondern als Erfinder und Wegbereiter.

Songs wie „Graduation“, „808s & Heartbreak“, „Niggas In Paris“, „Only One“ oder „FourFiveSeconds“ seien pure Innovation, sagt er. Er habe kein Interesse daran aus Dingen Kapital zu schlagen, die man schon tausend Mal gesehen und gehört habe, so West weiter.

Man müsse innovativ sein oder die Dinge zumindest besser machen, erklärt er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind