Gülçan Kamps:
Deshalb ist sie so schlank

Gülçan Kamps (Foto: HauptBruch GbR)

Gülçan Kamps präsentierte sich zuletzt mit einer sehr schlanken Figur. Für ihre sportliche Erscheinung muss sie allerdings auch einiges tun, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

Zum einen würde sie sich regelmäßig sportlich betätigen, berichtet sie: „Ich praktiziere sehr gerne Yoga, ich gehe joggen, Spinning mache ich auch mittlerweile ganz gerne“, so Gülçan.

Mindestens genauso wichtig sei aber die Ernährung. „Ich war auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium, ich habe sozusagen ‚Kochlöffel-Abitur‘, und ich weiß auch, wie wichtig das ist, was man in sich reinpackt, weil das strahlt man einfach aus, so fühlt man sich auch einfach und da kann man nicht drumherumreden.“

Schließlich sei einem nur dieser eine Körper gegeben, weswegen man ihn auch hegen und pflegen sollte. „Ich bin schon immer so gepolt gewesen, dass ich mir nicht unnötige Schadstoffe einflößen will. Ich habe schon immer sehr natürlich gegessen“, berichtet sie. So etwas wie Paleo-Ernährung, die gerade so angesagt sei, praktiziere sie schon seit mindestens zehn Jahren.

Sie sagt: „Ich habe nie Soßen beim Essen, ich würze das Essen gar nicht so stark. Bei mir kommt einfach ein Steak in die Pfanne, Rucola-Salat mit Tomate dazu und das schmeckt bombig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. …und ich dachte immer sie wäre magersüchtig!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.