Alan Rickman:
„Harry Potter“-Star hat heimlich „Ja“ gesagt

Alan Rickman (Foto: SuccoMedia)

Hollywood-Star Alan Rickman hält sich, was sein Privatleben anbelangt, meist bedeckt. Da wundert es nicht, dass er seine langjährige Lebenspartnerin Rima Horton still und heimlich und ohne großes Aufsehen geheiratet hat.

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ erklärte er zur Überraschung aller: „Wir sind verheiratet. Erst seit Kurzem.“ Niemand sei da gewesen, so Rickman. „Es war großartig […] Nach der Trauung in New York gingen wir über die Brooklyn Bridge und aßen Lunch“, erinnert er sich an den großen Tag.

Anders als in den USA sonst üblich, habe er für den Ring, den er seiner Frau ansteckte, auch kein Vermögen ausgegeben. 200 Dollar habe das gute Stück gekostet, dafür trage ihn seine Frau aber auch.

Rickman und Horton begegneten sich schon 1965, damals war Rickman, der durch Filme wie „Stirb langsam“, „Sinn und Sinnlichkeit“, „Dogma“ und die „Harry Potter“-Reihe bekannt wurde, gerade 19 Jahre alt. Seit 1977 lebt das Paar zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind