Bradley Cooper:
Was läuft da mit der Ronaldo-Ex?

 Bradley Cooper und Irina Shayk (Fotos: HauptBruch GbR) - Montage

Vor gut einem Monat hat sich Bradley Cooper von seiner Freundin Suki Waterhouse getrennt. Wie „Pagesix.com “ der „New York Post“ nun berichtet, scheint sich der Hollywood-Star bereits mit einer anderen Model-Schönheit getröstet zu haben.

Wie das Blatt meldet, wurde Cooper am Mittwoch beim Besuch des Broadway-Stücks „Finding Neverland“ beobachtet – an seiner Seite das russische Model Irina Shayk.

Shayk war bis Januar noch die Frau an der Seite von Fußball-Schönling Cristiano Ronaldo. Ihr wurde zuletzt eine Affäre mit ihrem Filmpartner Dwayne „The Rock“ Johnson nachgesagt.

Nun soll also Cooper die Finger nach der schönen Russin ausgestreckt haben. Allerdings erklärt ein Insider: „Es ist nur eine freundschaftliche Beziehung – zum jetzigen Zeitpunkt.“ Klingt, als wäre es nicht ausgeschlossen, dass Hollywood bald ein neues Traumpaar bekommt …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.