Harald Glööckler:
Geht er in die Politik?

Harald Glööckler (Foto: HauptBruch GbR)

Harald Glööckler tanz bekanntlich auf tausend Hochzeiten. Er entwirft Mode, designt Tapeten, Accessoires für Hunde und sogar Häuser. Zudem ist er ein Mann klarer Worte, weshalb die Idee naheliegt, dass Glööckler vielleicht auch in die Politik einsteigen könnte.

Anfragen gab es offenbar schon des öfteren, wie Glööckler gegenüber TIKonline.de verriet: „Ja, die gab es schon mehrmals“, so der Modemacher. „Von verschiedenen Seiten, auch von den linken.“

Überzeugen konnte ihn aber noch niemand. Er sagt: „Man sagt, die Politik sei ein schmutziges Geschäft und die Politik ist sehr zeitraubend und anstrengend und deshalb glaube ich im Moment eher nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.