Heidi Klum:
Heißes Knutsch-Video mit „Game Of Thrones“-Star

Heidi Klum

Musikerin Sia ist für ihre außergewöhnlichen und oft auch recht provokanten Videos bekannt. Auch das Filmchen zu ihrem neuen Song „Fire Meet Gasoline“ sorgt wieder für Gesprächsstoff.

Hauptdarsteller sind „Game Of Thrones“-Star Pedro Pascal und „GNTM“-Chefin Heidi Klum. Die beiden sind bildschirmfüllend dabei zu beobachten, wie sie sich halbnackt in den Laken wälzen. Es wird geknutscht und gekuschelt, was das Zeug hält.

Sia selbst sieht man wie immer nicht in dem Video. Das war auch bei „Elastic Heart“ so, als sie Hollywood-Star Shia LaBeouf und die erst zwölfjährige Tänzerin Maddie Ziegler in einem Käfig zusammen auftreten ließ, was ihr prompt Pädophilie-Vorwürfe einbrachte.

Diese Gefahr besteht bei Heidi und Pedro nicht. Was allerdings Heidis aktueller Freund, der Kunsthändler Vito Schnabel, zu den heißen Szenen sagt, ist bisher nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.