Die Wahrheit über Juhnke?:
Ehefrau Susanne Juhnke bricht ihr Schweigen…


Er war einer der größten deutschen Entertainer. Seit 1 1/2 Jahren lebt Harald Juhnke (73) nun in einem Pflegeheim im brandenburgischen Fredersdorf. Nach einem Alkoholexzess im Jahr 2000 erholte er sich nicht mehr. Er ist demenzkrank, unheilbar geistig abwesend und lebt in seiner eigenen, ganz anderen Welt.

Nun bricht seine Ehefrau Susanne Juhnke ihr Schweigen. Laut Meldungen der Bild-Zeitung schreibt die 57jährige zusammen mit Autorin Beate Wedekind an einem Enthüllungsbuch. Für ein sechstelliges Honorar soll Susanne die Erinnerungen über ihr Leben mit Harald Juhnke offenbaren. An Liebe und Dramatik soll es in diesem Werk nicht mangeln. Im September wird das Buch erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.