Sophia Thomalla und Till Lindemann:
Das sagt sie zu den Hochzeits-Gerüchten!

Sophia Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Sophia Thomalla und Rammstein-Frontmann Till Lindemann sind seit gut fünf Jahren ein Paar. Klar, dass da auch Gerüchte um eine mögliche Hochzeit die Runde machen.

Gerade erst kürzlich hieß es, die Eheschließung des Promi-Paares stehe kurz bevor. Doch gegenüber TIKonline.de stellte Thomalla klar, dass an dem Gerücht nichts dran ist. Sie sagt:

„Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass ich eine Hochzeit plane. Die Frage wurde mir gestellt, ob ich mir eine Hochzeit vorstellen könnte. Und na klar, ich bin 25, na klar kann ich mir eine Hochzeit vorstellen. Das war die simple Antwort auf die einzige Frage. Geplant ist da nichts …“

Die Liebe sei in ihrer Beziehung aber immer noch wichtig. Sie sagt: „Wenn man einen Mann hat nach 5 Jahren, dann kann das schon wichtig sein!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.