Ruth Moschner:
Sagt ja zu kleinen Sünden

Ruth Moschner (Foto: HauptBruch GbR)

Eine ordentliche Ernährungsweise ist die Grundlage für eine gute Gesundheit, das weiß auch Ruth Moschner. Doch die Moderatorin ist auch davon überzeugt, dass man hin und wieder ruhig einmal sündigen sollte.

„Ich glaube, wenn man jetzt total verklemmt nur vegan und nur ohne Zucker und nur ohne Spaß isst, das ist dann schon wieder sehr kontraproduktiv, weil es in Richtung Verbissenheit geht“, erklärte die Moderatorin kürzlich gegenüber TIKonline.de. Ein solches Verhalten erzeuge eigentlich nur unnützen Stress.

Moscher erklärte weiter: „Genuss ist ganz wichtig. Natürlich sollte man nicht jeden Tag Fastfood und Zuckerbomben zu sich nehmen, das macht alt und krank, das ist ja mittlerweile erwiesen. Aber mein Gott, ein paar mal geht schon.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind