Leonardo DiCaprio:
Sucht Traumfrau per Dating-App?

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio gilt gemeinhin als Frauenschwarm erster Güte. Regelmäßig hat er Top-Models wie Gisele Bündchen, Bar Refaeli oder Toni Garn an seiner Seite, wirklich lange gehalten haben diese Beziehungen allerdings nie.

Wie nun das amerikanische „Star“-Magazin berichtet, soll der Hollywood-Star die Dating-AppTinder“ für sich entdeckt haben. Ein Insider verriet dem Blatt:

„Er hat zugegeben, darin unter dem Namen Leonard angemeldet zu sein. Er meinte jedoch, dass er bisher noch kein Date ausgemacht habe. Aber er ist besessen davon, durch die Damen zu wischen und zu sehen, wer dort alles unterwegs ist.“

Allerdings ist es wenig wahrscheinlich, dass DiCaprio auf diese Weise die Liebe seines Lebens finden möchte. Es ist wohl eher ein lustiger Zeitvertreib für ihn.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.