Britney Spears:
Trifft sich nicht mit Benji Madden!


Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken, als die „In Touch Weekly“ letzte Woche vermeldete, Britney Spears und der Paris Hilton-Ex Benji Madden hätten ein gemeinsames romantisches Abendessen in einem Hotel in LA genossen.

Dem Bericht zufolge soll das Date von Brits Manager Larry Rudolph eingefädelt worden sein. Allerdings scheint da mit den „In Touch“-Redakteuren einwenig die Fantasie durchgegangen zu sein.

Wie Britneys Sprecherin Holly Shakoor inzwischen gegenüber „E! News“ sagte, ist an der Story kein Wort wahr. „Die Behauptungen in der ‚In Touch’ sind komplett falsch. An der ganzen Sache ist kein Funken Wahrheit.“

Britney sei gerade erst von einem Japan-Trip zurückgekehrt. Sie habe in Tokio ihr neues Album „Circus“ vorgestellt.


[AMAZONPRODUCT=B001GO09MI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Nicht wieder Rückfällig werden Britney. Du hast es gerade wieder so weit nach oben geschafft. Obwohl ich mich auch frage wie das ging.

Speak Your Mind