Erol Sander:
Über Vorsorge und Fitness

Erol Sander (Foto: HauptBruch GbR)

Als kürzlich in Berlin der Felix Burda Award über die Bühne ging, war natürlich auch Erol Sander mit von der Partie. Der Schauspieler engagiert sich schon lange im Bereich Darmkrebs-Vorsorge, wie er TIKonline.de erklärte.

So nehme er die Vorsorgeuntersuchungen sehr ernst. „Da ich ja für die Stiftung seit zwölf Jahren tätig bin, versuche ich natürlich als Vorbild vorzugehen und mache regelmäßig alle fünf Jahre meinen Darmkrebs-Spiegelungen“, so Sander.

Aber auch die Ernährung sei ein wichtiger Baustein um gesund zu bleiben. Er sagt: „Ich passe ein bisschen auf meine Ernährung auf, das ist ja auch ganz wichtig bei der Darmkrebs-Vorsorge. Ich habe eine super Frau, die mir dabei auch ein bisschen hilft.“

Gesunde Ernährung helfe zudem dabei fit zu bleiben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind