MC Fitti:
Freut er sich auf das Royal Baby?

MC Fitti (Foto: HauptBruch GbR)

Alle Welt wartet gespannt auf Royal Baby Nummer zwei von Prinz William und Herzogin Catherine. Besonders in England ist die Vorfreude der Fans von Queen Elizabeth und Co. riesig.

MC Fitti kann man mit diesem Thema allerdings nur bedingt hinter den Ofen hervorlocken. Auf die Frage von TIKonline.de, ob er sich denn auch schon auf den neuen Nachwuchs im Hause Windsor freue antwortet er leicht verdutzt: „Auf wen warten wir? Ach so …“

Mir einem ironischen Grinsen fährt er fort: „Ich bin aufgeregt, Alter, aber richtig ey! Als wäre Silvester und gleich ist Null Uhr.“

Etwas ernster erklärt er dann: „Ich wünsche jedem viel Glück und so, mit den Kindern und alles, aber es lässt mich relativ kalt, sage ich mal. Da hat jeder auch seine eigenen Probleme.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.