Sarah Engels:
Geht unter die Testerinnen

Pietro Lombardi und Sarah Engels (Foto: HauptBruch GbR)

Die Baby-Kugel von Sarah Engels wächst und wächst. Die werdenden Mutter und Angetraute von Pietro Lombardi sitzt deswegen aber nicht untätig zu Hause. Wie sie auf ihrer Facebook-Seite verkündete, ist sie unter die Testerinnen von Baby-Produkten gegangen.

„Juhu ich mache mit und teste die Produkte von Mibaby und darf diese sogar danach behalten ……<3<3<3“, jubelt sie.

Und ganz die Geschäftsfrau versucht sie, ihre Fans ebenfalls als Tester für die Marke zu rekrutieren. „Du kannst dich auch bewerben um die Produkte von Mibaby kostenlos zu testen und immer direkt über tolle Aktionen informiert zu werden!“, so Sarah.

Bei einigen ihrer Anhänger kam dieser Post allerdings weniger gut an. Man unterstellte ihr einen Promi-Bonus und kritisierte, dass solch plumpe Werbung unter ihrem Niveau seien. Die meisten Fans freuten sich aber für Sarah und stärkten ihr den Rücken.

Juhu ich mache mit und teste die Produkte von Mibaby und darf diese sogar danach behalten …..❤️❤️❤️❤️Du kannst dich…

Posted by Sarah Engels on Dienstag, 28. April 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.