Ruth Moschner:
Was tut sie für ihre Gesundheit?

Ruth Moschner (Foto: HauptBruch GbR)

Die Medien-Branche kann schon ordentlich stressig sein – besonders, wenn man, wie Ruth Moschner auch noch im Rampenlicht steht. Deshalb ist es für sie auch von größter Wichtigkeit auf ihre Gesundheit zu achten.

Im Interview mit TIKonline.de erklärt sie ihre Taktik um gesund zu bleiben. „Ernährung steht an erster Stelle. Was in meinem Job natürlich auch wichtig ist, ist, dass man so ein bisschen Stressabbau betreibt, im Frühjahr und im Herbst eben detoxen, Entsäuerungs-Kuren machen, dass sich die bösen Gifte nicht im Körper einlagern und da irgendwelchen Schabernack veranstalten“, so Moschner.

Natürlich gehöre auch Sport und Bewegung zu einem gesunden Leben, genauso wie genügend Zeit zum abschalten. „Dass ist ganz wichtig. Ich finde, es gehört auch zum Gesundheitserhalt dazu, dass man auch was für die Seele tut“, ist Moschner überzeugt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.