Britney Spears:
Plant Trip nach Indien!


Es ist gerade einmal einen Tag her, dass das Management von Britney Spears alle Hände voll zu tun hatte, um Gerüchte um eine Romanze zwischen ihr und dem Paris Hilton-Ex Benji Madden zu dementieren. Die „Times of India“ meldet nun, Brit hätte ein ganz anderes Herzblatt im Auge: Den indischen Star-Choreografen Sandip Soparrkar.

Der Inder will davon aber nichts wissen. Es sei zwar richtig, das Britney ihn demnächst für zwei Tage besuchen werde, allerdings sei dies ein reiner Arbeitsbesuch. „Ich werde sie nur zum Arbeiten treffen. Wir werden nur ein bisschen proben“, so Sandip.

Die Pop-Prinzessin wolle sich von Sandip einige neue Schritte beibringen lassen, um ihr Video zu „Womanizer“ noch einmal neu zu drehen. Britney soll nämlich sauer darüber gewesen sein, dass das ursprüngliche Video schon vor der eigentlichen Veröffentlichung im Internet aufgetaucht war.


[AMAZONPRODUCT=B001GV09AI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. die will wohl in Bollywood karriere machen oder wie?

Speak Your Mind