„Let’s Dance“:
Ralf Bauer muss das Handtuch werfen

Ralf Bauer (Foto: HauptBruch GbR)

Überraschende Wendung bei „Let’s Dance“. Ralf Bauer muss seinen Platz in der Show aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Gegenüber RTL erklärte der Schauspieler: „Viele Zuschauer haben mitbekommen, dass ich letzte Woche bei ‚Let´s Dance‘ mit einem grippalen Infekt aufgetreten bin. Seither hat sich mein Gesundheitszustand leider nicht verbessert. Auf Anraten der Ärzte muss ich jetzt diesen Virus auskurieren. Sie meinten, bei solch einem Virus sei es aktuell gefährlich sich sportlich zu betätigen, da der Virus sich an einem Herzmuskel festsetzen kann, woraufhin langwierige Probleme mit dem Herzen entstehen könnten. Deswegen muss ich leider auf meine weitere Teilnahme bei ‚Let´s Dance‘ verzichten.“

Der Ausstieg des 48-Jährigen bedeutet nun, dass Katja Burkard am nächsten Freitag doch noch einmal eine Chance bekommt zu zeigen, was sie auf dem Tanzparkett drauf hat.

Eigentlich war Burkard am letzten Freitag – durchaus zurecht – ausgeschieden, nachdem sie schon in den letzten Wochen immer um einen Verbleib in der Sendung zittern musste.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.