Amy Adams:
Heimliche Hochzeit

Amy Adams

Seit 2008 sind Amy Adams und Darren Le Gallo mittlerweile schon verlobt. Wie nun das „People“-Magazin berichtet, soll das Hollywood-Pärchen endlich den Gang vor den Altar gewagt haben.

Demnach soll die Hochzeit im kleinen Kreis und ohne viel Aufregung am Wochenende in Kalifornien stattgefunden haben.

Adams und De Gallo sind bereits seit 14 Jahren ein Paar und haben die gemeinsame fünfjährige Tochter Aviana. Bisher hatte die mehrfach für einen Oscar nominierte Schauspielerin („American Hustle“, „The Fighter“) die Fragen noch einer Hochzeit immer damit beiseite gewischt, dass sie zu beschäftigt sei, um so ein Event zu planen.

Die Zeit hat sie nun offenbar gefunden …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind