MC Fitti:
So fährt er Auto

MC Fitti (Foto: HauptBruch GbR)

Gerade in Zeiten des Bahn-Streiks sind viele froh über ihr Auto. Auch MC Fitti ist passionierter Autofahrer, wie er TIKonline.de kürzlich erklärte.

Über seine Fahrkünste verriet er uns: „Ich bin ein ganz normaler Autofahrer, also einparken rückwärts rechts klappt. Einbahnstraße rückwärts links geht auch. Tempo 50 nicht überschreiten, Tempo 80 auch nicht überschreiten. Auf der Autobahn, wenn frei, dann auch mal Vollgas.“

Er sei ein vorausschauender Fahrer, betont der Rapper. „Ich gucke immer, was machen die anderen so. Zieht einer vor oder nicht – ich habe zwar alle Warnsysteme, aber darauf verlasse ich mich natürlich nicht“, so Fitti.

Insgesamt fühle er sich hinter dem Steuer recht wohl. Er sagt: „Ich muss sagen, Auto fahren macht mir sehr viel Spaß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.