Miley Cyrus:
Schlechte Angewohnheit

Eine äußerst schlechte Angewohnheit vieler Menschen ist das Nägel kauen. Immerhin gehören auch die Fingernägel zu einem gepflegten Äußeren. Allerdings trifft man nicht nur bei Normalsterblichen auf abgeknabberte Nägel.

Bestes Beispiel ist „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus. Die 16jährige legt auf ihr Styling normalerweise viel Wert, für ihre Finger scheint dies allerdings nicht zu gelten. Angekaut und mit abgeplatztem Lack sind ihre Hände nicht gerade ein Aushängeschild.

So wie Miley geht es aber auch vielen anderen Stars und Sternchen.

Unsere große Fotogalerie zeigt, welcher Promi zu den Knabberern gehört und welcher nicht.

[AMAZONPRODUCT=B000I6HJ28]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Rihanna-Fan says:

    Oh mein Gott das ist wirklich peinlich für Miley !

    Aber sie muss nun wirklich aufhören mit den “ Finger-Nägel“

    Anknabbern !

  2. Anonymous says:

    Ach kommt schon…! Das ist wohl nicht das Wichtigste… (und ich sag das nicht nur weil ich ein riesiger Miley-Fan bin!) Es wäre vllt besser wenn sie aufhören sollte…aber wenn sie es mag…sie kann sich auch einfach ein paar künstliche Fingernägel draufpeppen…! ich glaub aber eher nicht dass sie das machen wird, nur weil das (vllt) auf ein paar Internetseiten steht…! (MeInE mEiNuNg) Also…wenn sie es mag sich die Fingernägel so arg runterzuknabbern dass es weh tut…soll sie doch! Auch wenn ich das an ihrer Stelle nicht wirklich machen würde…! Es ist ja wohl ihre Sache…und ich glaube nicht das ihr Einfluss darauf macht! AlSo LaSsT sIe DoCh EiNfAcH, WeNn SiE eS mAcHeN mÖcHtE!!!!!!

  3. lasst sie doch knibbeln. es ist doch nicht unser problem.ihr müsst sie doch mal in ruhe lassen. sonst wird sie von ihren fans noch mehr provoziert.ihr müsst dafür auch verständnis haben.

  4. Das ist eben kein gutes Vorbild! Ich rede da schon mit meiner Tochter drüber! Miley Cyrus steht sicher sehr unter Druck. Sonst würden ihre Nägel nicht so schrecklich aussehen.

  5. chrissi says:

    ich finde miley toll! aber ich würde sie gerne mal mit einem schulterlangen bob und einem pony sehen, das würde ihr ganz bestimmt super stehen! da bin ich mir sicher.

  6. alica says:

    leute es kann euch doch vol kommen egal sein ob sie ihre fingernägel anknappert oder nicht?? lasst sie doch einfachmal gehen ich finde es auch nicht schön sba ihr müsst sie einfach mal in ruhe lassen das steht fest oder gönnt ihr ihr nicht etwas ruhe also ich schon alica

  7. Anonymous says:

    Miley Cyrus Fingernägel sind einfach nur sexy. Kann doch noch ein bisschen kürzer sein.

  8. man bist du behindert du rihanna fan nur weil miley cyrus ihre fingernägel kaut das ist doch net schlimm ich kaue auch meine fonger und jetzt!!!!!! UND EINS RIHANNA IST NET BESSER ICH HASSE SIE IHRE HAARE 70-ER LOOK OMGGGGG SIE SOLL SICH SCHÄMEN HAHAHAHAHA

  9. mein gott es ist nicht schlimm wenn sie ihre nägel kaut !
    es ist ihre entscheidung wie sie sein soll nicht unsere lasst sie doch einfach mal bisschen in ruhe !
    Lucyana

  10. Christian Alexander Tietgen says:

    Find ich gut

  11. Anonymous says:

    miley kaut Fingernägel so cool for ever!

  12. Holger says:

    ob sie immernoch knabbert!?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.