Elyas M’Barek:
„Fack Ju Göhte 2“ ist im Kasten

Elyas M'Barek (Foto: HauptBruch GbR)

Noch gut vier Monate dauert es, bis der zweite Teil des Erfolgskomödie „Fack Ju Göhte“ in die Kinos kommt. Die Arbeiten an der Fortsetzung liegen auch gut im Zeitplan.

Wie Elyas M’Barek jetzt auf Instagram erklärte, seien die Dreharbeiten abgeschlossen. Er postete ein Bild, auf dem er einen dicken Schmatzer von seiner Produzentin aufgedrückt bekommt.

Der Film wurde in den letzten drei Monaten in Berlin, München und Thailand gedreht. Jetzt will M’Barek erst einmal den Frühling genießen.

Fack Ju Göhte 2“ kommt am 10. September 2015 in die Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.