Helene Fischer:
Erobert jetzt die App-Stores

Helene Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Helene Fischer erobert ab sofort auch die Smartphones ihrer Fans. Seit gestern bietet die Schlager-Queen nämlich ihre eigene App kostenlos in den App-Stores zum download an.

Mit der kleinen Anwendung bekommen die Fans nun alle Termine und Neuigkeiten sowie Hörproben, Videos und Bilder ihres Idols bequem auf das Handy geschickt.

Zudem werden die Handys durch die App Teil einer ganz speziellen Lichter-Show auf der kommenden „Farbelspiel“-Tournee der Sängerin.

Und als wenn das nicht schon genug wäre, können alle Fans, die sich die App installieren, an diversen Gewinnspielen teilnehmen und tolle Preise abräumen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.