Gisele Bündchen:
Verlobungs-Ente zu Weihnachten!


Es war eine so romantische Story: Laut „TMZ.com“ haben sich Top-Model Gisele Bündchen (28) und ihr Langzeitfreund und Football-Profi Tom Brady (31) über Weihnachten verlobt. In einem Flugzeug soll er ihr den Antrag gemacht haben. Offenbar ist die Geschichte aber eine Ente.

Wie Bradys Vater dem „Bosten Globe“ sagte, ist an der ganzen Sache nichts dran. „Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte. Wir wissen nichts darüber. Niemand hat mir etwas darüber gesagt. Wir haben mit ihm gesprochen und es gibt nichts zu sagen“, so Brady Senior.

Auch der Sprecher des Quarterbacks wollte die Berichte nicht bestätigen und weiß darauf hin, dass Tom sein Privatleben gern für sich behält.


[AMAZONPRODUCT=B001256EZM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.