Justin Bieber:
„Es tut mir leid, dass ich euch im Stich gelassen habe“

Justin Bieber

Justin Bieber beteuert seit einigen Monaten regelmäßig, dass er sein Bad-Boy-Image hinter sich lassen und ein gutes Mitglied der Gesellschaft werden wolle. Gegenüber dem Magazin „Seventeen“ erneuerte er sein Versprechen nun noch einmal.

„Ich habe ein bisschen rebelliert. Ich wurde eingebildeter und eigebildeter. Ich hatte niemanden, der auf mich aufpasst“, erklärt der Sänger.

Er sei wirklich nicht unbedingt ein gutes Vorbild gewesen, gesteht er. „Ich schaute zurück und war enttäuscht von mir selbst. Du musst zu deinen Fehlern stehen. Du musst sagen ‚Es tut mir leid, dass ich euch im Stich gelassen habe.'“

Sein bisheriges Verhalten spiegele nicht seine wahre Persönlichkeit wieder. „Wer ich wirklich bin, ist jemand, der sich um Menschen kümmert“, so Bieber.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind