Desirée Nick:
Zieht sie in den Promi-Container?

Désirée Nick (Foto: HauptBruch GbR)

Die Liste möglicher Kandidaten für die für den Sommer geplante Ausgabe von „Promi Big Brother“ ist um einen Namen reicher. Wie die „Bild-Zeitung“ erfahren haben will, soll neben Nino De Angelo, Wilfried Gliem und Menowin Fröhlich auch Desirée Nick in den Container ziehen.

Auch wenn wie immer noch nichts offiziell bestätigt ist, ist sich das Blatt sicher, dass die 58-Jährige mit an Bord sein wird.

Für Nick wäre es nicht das erste Mal, dass sie an einem TV-Format dieser Art Teil hat. Im Jahre 2004 nahm sie an der zweiten Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ teil, und konnte am Ende sogar die Dschungelkrone in Empfang nehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.