Kim Kardashian und Kanye West:
Ehekrieg wegen North-Selfies?

Kanye West und North West

Kim Kardashian ist bekanntlich Selfie-süchtig. Erst kürzlich hat sie ein ganzes Buch mit Handy-Schnappschüssen von sich veröffentlicht. Doch lichtet sich das Reality-TV-Sternchen nicht nur selbst ab, auch ihre kleine Tochter North ist eines ihrer bevorzugten Fotomotive.

Dies soll nun laut einem Bericht der Klatsch-Webseite „Radar Online“ zu einem handfesten Krach mit Ehemann Kanye West geführt haben. Die Webseite zitiert einen angeblichen Insider, Kardashians Selfie-Wut sei einer der größten Streitpunkte in Bezug auf die Erziehung der gemeinsamen Tochter.

„Es hat sich zu einem Krieg ausgeweitet“, so der Insider. West habe von Anfang an nicht viel davon gehalten, dass North ständig ein Handy im Gesicht habe. Sein neuestes Argument gegen den Selfie-Wahn sei nun der Elektro-Smog, dem seine Tochter durch die Handys ausgesetzt sei.

Angeblich müssten alle Besucher ihre Handys abgeben, bevor sie das Kinderzimmer der kleinen North betreten dürften.

Ein Sprecher des Paares wies diese Gerüchte gegenüber „Gossip Cop“ inzwischen als lächerlich zurück.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind