David Duchovny:
Knutscht mit Gillian Anderson

Gillian Anderson und David Duchovny

Die Freude war groß, als Gillian Anderson und David Duchovny vor einigen Wochen verkündeten, dass sie demnächst wieder in ihre Paraderollen als Dana Scully und Fox Mulder schlüpfen werden.

Als Duchovny, der sich neben der Schauspielerei auch als Regisseur, Drehbuchautor und Musiker versucht, kürzlich in New York sein ersten Solo-Album „Hell Or Highwater“ vorstellte, demonstrierten die beiden, dass die Chemie zwischen ihnen noch immer funktioniert.

Anderson kam zu Duchovny auf die Bühne und intonierte ein paar Songs mit ihrem Serien-Kollegen. Am Schluss schnappte sich Duchovny die 46-Jährige und drückte ihr einen fetten Schmatzer auf die Lippen.

Na wenn das keine guten Vorzeichen für die neuen „Akte X“-Folgen sind …


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: SnackTV

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.