Madonna und Guy Ritchie:
Gemeinsame Weihnachten im Kabbala-Zentrum


Nun ist es doch noch ein recht friedliches Weihnachtsfest für die Familie Madonna/Ritchie geworden. Wie die britische „Mail“ berichtet, verbrachten die Söhne Rocco und David Weihnachten bei ihrem Vater Guy Ritchie, Tochter Lourdes blieb bei ihrer Mutter Madonna.

Nach den Weihnachtsfeierlichkeiten traf sich die ganze Familie dann im örtlichen Kabbala-Zentrum in London. Hinterher ging es in die Londoner Wohnung des Paares, die seit der Scheidung von Madonna bewohnt wird. Guy soll sogar über Nacht geblieben sein.

Eine Quelle verriet dem Blatt: „Es gab eine Menge, mit dem sie seit der Scheidung im Oktober fertig werden mussten. Aber sie waren sich immer einig, dass die Kinder an erster Stelle kommen. Es waren ein paar harte Monate für sie alle.“

Madonna wird mit den drei Kindern nun über Neujahr einen Trip auf die Malediven unternehmen. Guy wird da allerdings nicht mit von der Partie sein.

[AMAZONPRODUCT=B001ET09DE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind