Prinz Harry:
Braucht keine Freundin

Prinz Harry

Prinz Harry kann ohne Übertreibung von sich behaupten, einer der begehrtesten Junggesellen der Welt zu sein. Wenn es nach ihm ginge, dürfte das auch noch eine Weile lang so bleiben.

Das Blatt hatte ihn gefragt, ob er sich als Single nicht langsam vorkomme wie die Romanfigur Bridget Jones, die verzweifelt auf der Suche nach einem Partner fürs Leben war. Darauf entgegnete der Prinz: „Bridget Jones war doch traurig, oder? Das ist für mich nicht so. Es ist gut. Ich bin auch nicht auf der Suche oder so. Es ist cool.“

Harry ist mit seinem Single-Dasein also zufrieden. Allerdings hörte sich das letzte Woche noch ganz anders an. Bei seinem Neuseeland-Besuch hatte er noch erklärt, gerne eine feste Beziehung haben zu wollen. Sogar Kinder könne er sich vorstellen, sagte er damals.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.