Daniela Katzenberger:
Verliebt in ihr Baby-Bäuchlein

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Die Vorfreude auf das erste Kind ist bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis unübersehbar. Regelmäßig postet die TV-Blondine süße Fotos von ihrem wachsenden Baby-Bauch.

Auch gestern beglückte sie ihre Fans wieder mit einen Baby-Bauch-Selfie. Das Foto zeigt Katzenberger, die, in ein buntes Sommerkleid gehüllt, selig lächelnd ihren runden Bauch streichelt. Dazu schrieb sie: „Ja, es ist Liebe …“

Vor einigen Tagen hat sich der werdende Opa Costa Cordalis verplappert und in einem Radio-Interview erklärt, dass er „sehnsüchtig auf die kleine Prinzessin“ warten würde. Ob es allerdings wirklich ein Töchterchen für die Katze und ihren Liebsten wird, werden wir wohl erst nach der Geburt im August erfahren, denn offiziell bestätigt haben die beiden das Geschlecht ihres Nachwuchses noch nicht.

Ja, es ist Liebe…

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 18. Mai 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.