Jenny Jürgens:
Hochzeit auf Mallorca

Jenny Jürgens (Foto: HauptBruch GbR)

Jenny Jürgens ist zum zweiten Mal den Bund der Ehe eingegangen. Dies gab die Tochter der kürzlich verstorbenen Musik-Legende Udo Jürgens auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

Demnach hat sie ihrem langjährigen Lebensgefährten David Carreras Solé in Sóller auf Mallorca am vergangenen Samstag das Ja-Wort gegeben.

Sie postete ein Bild der Ringe und schrieb dazu: „GLÜCKLICH!!! Hochzeit mit David Carreras Solé am 16. Mai im Rathaus von Sóller – Mallorca. Dem Leben Glück geschenkt :). Dankbar und voller Sonne im Herzen Eure Jenny.“

Jürgens war bereits von 1996 bis 2013 mit Thomas Druyen verheiratet.

❤️GLÜCKLICH!!!❤️Hochzeit mit David Carreras Solé am 16. Mai im Rathaus von Sóller – Mallorca. Dem Leben Glück geschenkt :-). Dankbar und voller Sonne im Herzen Eure Jenny

Posted by Jenny Jürgens – Öffentliche Seite on Samstag, 16. Mai 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.