Schmidt und Pocher:
Nur noch bis Mai im Doppelpack


Nun ist es also raus: Harald Schmidt und Oliver Pocher gehen ab Mai wieder getrennte Wege. Die gemeinsame Latenight Show „Schmidt und Pocher“ wird eingestellt. Dies stellte Fred Kogel in einem Interview mit dem „Spiegel“ klar.

„Beiden hat es gut getan. Aber jetzt ist es an der Zeit, getrennte Wege zu gehen“, sagte Kogel, der gleichzeitig Schmidts Produzent und der Geschäftsführer der gemeinsamen Firma Kogel&Schmidt ist.

Für ihn ist ganz klar, dass Schmidt sein Potenzial als Teil eines Duos nicht ausspielen kann. Gerade im anstehenden Wahljahr 2009 wäre dies aber eine große Verschwendung. Man arbeite jetzt an einem Konzept, um „die Comedy-Latte wieder wieder höher zu legen in Richtung Anspruch und Intellekt“.

Ob und wo Schmidt in Zukunft zu sehen sein wird, ist aber noch unklar. Genau wie bei Oliver Pocher. Laut „BamS“ soll der ehemalige VIVA-Moderator schon ein Angebot von „RTL“ vorliegen haben.


[AMAZONPRODUCT=B0019JIY4U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind