Angelina Heger:
Angst vor Hängebrüsten?

Angelina Heger (Foto: HauptBruch GbR)

Angelina Heger fürchtet die Folgen des Alters. Vor allem die Vorstellung, dass ihre Oberweite an Straffheit verlieren und der Erdanziehung folgen könnte, ist ihr ein Graus.

Gegenüber „promiflash“ erklärte sie deshalb nun, dass sie sich spätestens nach einer Schwangerschaft unters Messer legen werde, um der gefürchteten Hängebrust entgegenzuwirken.

Der Anblick der natürlichen Brüste an den Stränden von Ibiza habe ihr die Augen geöffnet. „Da ist ja so eine Erdanziehungskraft, wenn das in drei Jahren bei mir auch so aussieht, dann sollte ich es vielleicht vorher machen lassen“, so Heger.

Ihr Freund Chrissi und ihre Mutter können Angelinas Plänen allerdings nur wenig abgewinnen, gesteht die Ex-„Bachelor“-Kandidatin. „Die sagen sowieso, ich spinne nur rum.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind