Xavier Naidoo:
Plaudert Baby-Geheimnis aus

Xavier Naidoo (Foto: HauptBruch GbR)

Seit gestern läuft die zweite Staffel der Sing-Show „Sing meinen Song“ und die Sendung startete gleich mit einer Überraschung. Gastgeber Xavier Naidoo verriet nämlich ganz beiläufig, dass er vor gut einem Jahr Nachwuchs bekommen hat.

Naidoo plauderte eigentlich ganz unverdächtig mit PUR-Sänger Hartmut Engler und wollte von ihm wissen, wie als denn seine Kinder seien. Nachdem dieser ihm mitteilte, dass seine Söhne 16 und 18 Jahre alt seien, ließ Naidoo in einem Nebendsatz fallen, dass auch er längst Vater sei.

Er sagte: „Ja wir haben noch ein paar am Tisch, die noch keine Familien haben, aber Yvonne, du bist seit ein paar Monaten Mutter, ich bin seit über einem Jahr Papa.“ Überraschung gelungen!

Inzwischen soll Merle Lotz, die Managerin von Xavier Naidoo, die Nachricht gegenüber „spot on news“ bestätigt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind