Sean „Diddy“ Combs:
Will Silvester in New York für sich

Sean „Diddy“ Combs denkt eigentlich immer in großen Dimensionen. Um seinem „Ciroc“-Wodka die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen, hatte Combs nun aber eine etwas zu verwegene Idee.

Er hat der Stadt New York laut einem Bericht der „NY Post“ angeboten, eine Million Dollar für einen guten Zweck zu spenden, wenn sein Wodka das offizielle Getränk der berühmten Neujahrsfeier auf dem Times Square wird.

Selbstverständlich müsse der Glasball, der den Countdown ins neue Jahr begleitet, in das Blau-Lila seiner Spirituosenmarke umgefärbt werden und das Logo dürfe natürlich auch nicht fehlen.

Die Verantwortlichen der Stadt halten von Diddys Plänen allerdings wenig. Der HipHop-Produzent wird also mit den diversen Werbebannern vorlieb nehmen müssen, die er schon am Times Square hat aufhängen lassen.

[AMAZONPRODUCT=3937406425]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind