Daniela Katzenberger:
Weg mit der Wallemähne

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

In wenigen Wochen wird sich bei Daniela Katzenberger einiges ändern, immerhin erwarten sie und ihr liebster, Lucas Cordalis, ihr erstes Kind. Einer optischen Veränderung hat sich das Reality-Sternchen schon jetzt unterzogen.

Auf ihrer Facebook-Seite hat sie ein Foto von sich gepostet, auf dem sie offenbar auf dem Fußboden eines Frisörgeschäftes sitzt, umringt von jeder Menge blonder Strähnen. Sie selbst strahlt bestens gelaunt in die Kamera und präsentiert sich mit einem modischen Kurzhaarschnitt.

Die Bildunterschrift zu dem Foto lautet dann auch vielsagend: „Rapunzel, Rapunzel … lass dein Haar herunter.“

Bei ihren Fans kommt die Typveränderung im großen und ganzen recht gut an. Die meisten ihrer Anhänger beglückwünschten sie zu ihrem neuen Look. Einige andere zeigten sich aber auch entsetzt darüber, dass sich Katzenberger von ihrer blonden Mähne getrennt hat. Es gab auch einige Kommentare, in denen die Behauptung aufgestellt wurde, die Bilder seien gar nicht echt. Und damit hatten sie gar nicht so unrecht, denn kurze Zeit Später postete Katzenberger ein Bild, dass sie mit frischen Extensions zeigt.

Rapunzel, Rapunzel… lass dein Haar herunter 😀

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 26. Mai 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.