Cora Schumacher:
Auch ohne Mann glücklich

Cora Schumacher (Foto: HauptBruch GbR)

Seit sich Cora Schumacher im Februar nach 13 Jahren Ehe von Ralf Schumacher scheiden ließ, geht die 38-Jährige als Single durchs Leben. Doch kürzlich tauchten Fotos auf, die die Blondine mit einem fremden Mann in Köln zeigten.

Ein neuer Freund sei dies aber nicht gewesen, erklärte sie nun gegenüber „Bild.de“. Schumacher sagte: „Er ist nicht mein Neuer!“ Vielmehr sei er der Freund ihrer besten Freundin und heiße Daniel.

Er sei ein begnadeter Handwerker und habe ihr lediglich beim Umzug geholfen, so Schumacher weiter. Momentan sei sie mit ihrem Single-Status durchaus zufrieden: „Es gibt im Moment keinen Mann in meinem Leben, und ich will im Moment auch gar keinen haben“, betont sie.

Wichtig seien ihr momentan nur ihr 13-jähriger Sohn David, den sie mit Ralf Schumacher hat, und ihre Bolonka Hündin Jeanny. „Das reicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.