„Newtopia“:
Rainer Langhans will frischen Wind in die Scheune bringen

Newtopia-Scheune (Foto: Sat.1)

Bei „Newtopia“ herrscht weiterhin ein munteres Kommen und Gehen. Erst vor ein paar Tagen entschieden die Macher der Show, dass Ex-Bewohner Candy, der vor einigen Wochen wegen einer körperlichen Auseinandersetzung des Geländes verwiesen wurde, nun doch noch einmal eine Chance bekommen soll.

Wie die „Bild-Zeitung“ nun berichtet, soll auch Alt-Kommunarde Rainer Langhans planen in die „Newtopia“-Scheune zu ziehen. Der 74-Jährige kennt sich mit WGs bekanntlich bestens aus. Immerhin gehörte er zu den Gründungsmitgliedern der berühmten Berliner Kommune 1 und hat zudem Dschungel-Camp-Erfahrungen.

Laut dem Bericht will Langhans jedem der Bewohner einen Laptop mitbringen und für ordentlich frischen Wind sorgen. Einen Langfristigen Aufenthalt plane er aber nicht, ein paar Tage müssten reichen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sat.1

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind