Katy Perry:
Ist wieder solo!


Vor zwei Wochen kursierten noch Gerüchte, Katy Perry und ihr Langzeitfreund Travis McCoy hätten sich verlobt. Nun meldet die „New of the World“, die beiden haben Schluss gemacht.

Angeblich sollen Katy und Travis über die Feiertage mit einem Trip nach Mexiko versucht haben, ihrer Beziehung noch einmal Leben einzuhauchen. Vergeblich!

„Es ist echt schade! Aber sie haben sich in letzter Zeit dauernd gestritten, weil sie sich nur noch so selten gesehen haben. Wenn jemand so schnell berühmt wird, leidet die Beziehung immer darunter. Es läuft bei ihr gerade so toll, sie braucht einfach Zeit für sich“, zitiert das Blatt eine Quelle.

McCoy hat die Trennung offenbar nicht wirklich gut aufgenommen. In seinem Blog schrieb der Gym Class Heroes-Frontmann frei nach einem Song der HipHop-Band Main Source:

„Wir streiten jede Nacht, das ist nicht koscher. Ich erinnere mich mit Freuden an die Zeiten, als wir noch enger verbunden waren. Mein Laptop ist jetzt meine neue Schlampe: Loyal, hört zu und lässt mich nie im Stich!“

[AMAZONPRODUCT=B001JRXNWK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ist auch besser so, das Katy diesen Typen los ist!

  2. Aha!!!! Steht sie also doch auf Mädels. Ist auch okay 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.