Clint Eastwood:
Ärger wegen Scherz über Caitlyn Jenner

Clint Eastwood

Auch mit 85 Jahren muss man nicht unbedingt weise sein. Das stellte jetzt Clint Eastwood bei einer Preisverleihung unter Beweis.

Der Hollywood-Star hielt bei den „Guy’s Choice Awards“ die Laudatio für Dwayne „The Rock“ Johnson und ließ sich dabei zu einem wenig angebrachten Witz über Caitlyn Jenner hinreißen. Er verglich Johnson mit anderen Sportlern, die eine Schauspiel-Karriere gestartet hätten, unter anderem „Jim Brown und Caitlyn Somebody“.

Eastwood spielte damit darauf an, dass Jenner 1976 als Bruce die olympischer Gold-Medaille im Zehnkampf gewonnen hatte.

Wie „Variety“ nun berichtet, wird der Sender „Spike TV“, der das Event aufzeichnete, die entsprechende Passage aus Eastwoods Laudatio herausschneiden und nicht senden. Ein Verantwortlicher des Senders erklärte: „Wir werden die Äußerung in der Version, die ausgestrahlt wird, entfernen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind