Kanye West:
Geburtstags-Sause mit den L.A. Lakers

Kanye West und Kim Kardashian

Gestern feierte Kanye West seinen 38. Geburtstag und natürlich begeht ein Kanye West seinen Ehrentag nicht wie Otto-Normalbürger. Seine Angetraute, Reality-Sternchen Kim Kardashian, hatte sich ordentlich ins Zeug gelegt und mal eben den Basketball-Court im Staples Center in Los Angeles für die Festlichkeiten angemietet.

Surprise!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem Kanye mit verbundenen Augen zu seiner Geburtstagsüberraschung chauffiert wird. Dort angekommen erwarteten das Geburtstagskind neben Gästen wie Justin Bieber auch noch die Stars der L.A. Lakers, gegen die er ein Paar Körbe werfen durfte.

Doch das größte Geschenk hatte der Rapper schon vor einigen Wochen bekommen, als ihm Kim mitgeteilt hatte, dass sie wieder Eltern werden.

WEST VS EAST

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.