Gene Simmons beim Malen:
Schaf oder Frau?

Gene Simmons (Foto: HauptBruch GbR)

Momentan tourt Gene Simmons mit seiner Band Kiss durch die Weltgeschichte. Auf der Bühne gibt Simmons seit Jahrzehnten den harten Rocker, doch er kann auch ganz anders, wie er vor einigen Tagen in Berlin gezeigt hat.

Als sozial engagierter Mensch stattete er einem Begegungs-Zentrum für Kinder, Senioren und Menschen mit Behinderung einen Besuch ab und ließ es sich nicht nehmen, höchstselbst zu Farbe und Pinsel zu greifen und eine Mauer farbig zu verzieren.

Beherzt und mit viel Spaß begann er sein Werk, allerdings herrschte einwenig Uneinigkeit darüber, was der Musik-Star da eigentlich an die Wand malte.

Als man ihn dafür lobte, dass er da aber ein schönes Schaf gemalt hätte, reagierte Simmons etwas überrascht. Denn wie er erklärte, sollte sein Werk eigentlich eine schöne Frau darstellen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind