Cara Delevingne:
Ist am liebsten nackt

Cara Delevingne

Ein Kind von Traurigkeit ist Cara Delevingne ganz bestimmt nicht. Deshalb überrascht es auch nicht weiter, dass die 22-Jährige gegenüber der Jugendzeitschrift „Bravo“ erklärte, sie würde privat am liebsten auf Kleidung verzichten.

Auch wenn sie als Model Klamotten ganz toll finden würde, sei dies kein Thema, mit dem sie sich ständig beschäftigen würde. „Am liebsten laufe ich eh nackt herum“, so Delevingne. Ein Fashion Victim sei sie also ganz bestimmt nicht.

Das Topmodel verrät zudem, dass sie ein Problem damit habe, Grenzen zu akzeptieren. Sie sagt: „Wenn mir jemand Grenzen setzt, überschreite ich sie auf jeden Fall. Ich bin einfach total rebellisch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.