Caitlyn Jenner:
Wegen fahrlässiger Tötung verklagt

Bruce Jenner

Auf Caitlyn Jenner könnten schwere Zeiten zukommen. Nicht nur, dass sie sich Anfeindungen wegen ihrer Geschlechtsumwandlung ausgesetzt sieht, die 65-Jährige hat auch juristischen Ärger.

Es geht um einen Autounfall, in den Caitlyn, die damals noch Bruce hieß, Anfang Februar verwickelt war. Damals rammte sie mit ihrem Cadillac Escalade einen vor ihr fahrenden Lexus, der durch die Wucht des Aufpralls in den Gegenverkehr geschleudert wurde.

Dort wurde der Wagen von einem Hummer erfasst. Die Fahrerin des Lexus überlebte den Crash nicht.

Laut „TMZ.com“ haben die Stiefkinder der Frau nun Klage wegen fahrlässiger Tötung gegen Jenner eingereicht, da diese während des Unfalls eine SMS geschrieben haben soll. Zudem hat eine zweite Frau, deren Wagen ebenfalls beschädigt wurde, auf Schadenersatz gegen Jenner geklagt.

Jenner drohen nun sowohl straf- als auch zivilrechtliche Konsequenzen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind