Pietro Lombardi:
Liebesbotschaft an Sarah Engels

Sarah Engels und Pietro Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Gestern beging Pietro Lombardi seinen 23. Geburtstag. Die Glückwünsche auf Facebook und Co. kamen zahlreich, und so ließ es sich der Sänger nicht nehmen, den Gratulanten per Video-Botschaft zu danken.

Allerdings geriet die Danksagung eher zu einer Liebeserklärung an seine Frau Sarah. Zu Beginn ihrer Beziehung hätte niemand auch nur einen Pfifferling darauf gewettet, dass ihre Liebe halten würde, so Pietro. Doch sie hätten es allen gezeigt und seien so glücklich und verliebt wie am ersten Tag, was auch an der Unterstützung der Fans gelegen hätte.

Nun würden sie sich auf die Geburt ihres ersten Kindes freuen. Bereits gestern ließen die beiden Turteltauben die Welt wissen, dass die Koffer schon gepackt seien und es jeden Moment soweit sein könne.

Danke an alle !!!!!!Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :))I Tunes Link ::https://itun.es/de/Jzvr7Amazon Link ::http://www.amazon.de/Nimmerland-Single-Version/dp/B00XKHJ26S

Posted by Pietro Lombardi on Dienstag, 9. Juni 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind